Riess Tortenform 26  -Höhe: 8
Riess Tortenform 26 -Höhe: 8

Riess Tortenform 26 -Höhe: 8

Art.Nr.:
0494-022
aus - wird für dich bestellt aus - wird für dich bestellt
60,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Sei die oder der Erste, die/der das Produkt bewertet.

Das könnte auch für dich interessant sein...

MyEy VollEy Dose 200g

Wer eine vegane, rein pflanzliche Alternative zum Backen und Kochen ohne Ei sucht, wird in der Produktpalette von MyEy fündig.
Feinste Zutaten wurden geschickt kombiniert, um vegane Speisen mit rein pflanzlichen Bestandteilen schmackhaft zu machen. Doch
nicht nur sich vegan ernährende Menschen interessieren sich für den neuen Ei-Ersatz, auch wer auf Grund von tierischen Fetten
auf sein Cholesterin achten muss, wird hier den passenden Ersatz für das Kochen und Backen ohne Eier finden.

14,54 EUR
WARNING(2): "Version warning: Imagick was compiled against ImageMagick version 1692 but version 1693 is loaded. Imagick will run but may behave surprisingly"