Ich habe durch Zufall entdeckt, dass Qimiq ein Kennenlernpaket anbietet. Da dachte ich mir, ich bestelle mir das mal und werde Qimiq testen.

Gesagt getan. Paket kam an und es ist folgendes im Lieferumfang enthalten:

 

1x QimiQ Kochbuch Nr 8 ' Das QimiQ 1x1'

2x 250 g QimiQ Classic

2x 250 g QimiQ Classic Vanille

2x 250 g QimiQ Saucenbasis

2x 250 g QimiQ Whip Natur

2x 250 g QimiQ Whip Schokolade

2x 250 g QimiQ Whip Vanille.

QimiQ ist die weltweit erste Sahne-Basis zum Kochen und Backen und eignet sich hervorragend für die kalte und warme, sowie für die pikante und süße Küche. QimiQ ist ein Naturprodukt und besteht zu 99% aus heimischer Sahne und 1% Speisegelatine (Rind). Die Milch die für die Verarbeitung verwendet wird, stammt ausschließen von Kühen aus dem Salzburger Land. Die 1% Gelatine sorgt für die Standfähigkeit vom Produkt und erleichtert dadurch die Zubereitung.

 

Du kennst Qimiq noch nicht oder hast dich noch nicht getraut es zu kaufen, weil du nicht weißt wie du es verwenden sollst? Dann Hol dir das Kennenlernpaket und probiere es aus. Es ist wirklich toll.

 

Hier der Link zum Produkt:

https://shop.qimiq.at/products/das-qimiq-1x1-kennenlernpaket

Ich werde dich selbstverständlich an meinen Kreationen mit Qimiq teilhaben lassen.

 

Leckere Grüße

Jenny

Nur Registrierte User können Kommentare abgeben.

Zum Seitenanfang